Am 22. Mai in Berlin

Was ist Vergangenheit für mich?

13. Salon: Was ist Vergangenheit für mich? 

● Wir schauen uns noch einmal die Bilder von der Kunstkaserne an. Wie sah sie früher aus, wie haben wir sie gesehen?
● Fragerunde: Was ist Vergangenheit für mich? War sie gestern, vor einer Woche oder vor einem Jahr?
● Im Atelier: Jedes Kind bekommt heute eine Schwarz-Weiß-Kopie und einen farbigen Abzug des Erinnerungs-Porträts, das wir im 11. Salon gemacht haben. Wer möchte, kann sein‚ Vergangenheitsbild‘ übermalen, rahmen oder in eine Collage einarbeiten, so dass es zur eigenen Erinnerung wird.

Zum Bericht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s